Sonntag, 16. Juni 2013

Der Sommer ist da !

Gestern ist noch eine weitere Sommerkombi fertig geworden. Shirtschnitt wie immer "Riff" (Gr. 104), Hose nach dem Schnitt "Painter" (Gr. 98) aus der Ottobre 3/11.
Wurde heute gleich auf den Spielplatz ausgeführt und Mama durfte sogar mal wieder Tragefotos machen. (Beachtet die farblich so überhaupt nicht passenden Strümpfe bitte nicht - mit DER Auswahl hatte ich nix zu tun !!! *lach*)
Beide Stoffe, also sowohl der Cheekybugs als auch der Hosenstoff "Coupe Longue" von Hilco, gefallen mir so gut, dass ich mich frage, warum ich die nicht schon längst verarbeitet habe. Zum Glück hab ich von beidem noch etwas über, sodass dann noch das ein oder andere Teil daraus entstehen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Super schön :)
    Und ich liebe den cheekybugs... damals hab ich leider nix mehr abbekommen, sehe ihn aber zu gern an den Zwergen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)