Sonntag, 2. Juni 2013

Hatte ich schon erwähnt ...

... dass Streifen gerade total angesagt sind bei uns ? :) Heute gibt's einen Pulli nach dem Schnitt "Pistache chocolate" aus der Ottobre 4/09. Auch für Jungs darf es gern mal rot/weiß sein.
Eigentlich handelt es sich bei dem Schnitt um ein Wendeshirt mit Kapuze. Ich hatte auch schon beide Shirts zugeschnitten. Aber dann fand ich es in "einfacher" Ausführung doch besser und jetzt werde ich den zweiten Pulli in Angriff nehmen, der dann auch die ebenfalls schon zugeschnittene Kapuze erhält.

Euch noch einen schönen Sonntag !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hier sind Streifen auch total im Trend , aber die Zehennägel wirklich zu allem n allen Farben, einfach Schick. Dein Shirt gefällt mir gan wunderbar.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber schön :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)