Samstag, 29. Juni 2013

Ich bin ein Gewohnheitstier

Und darum gab es wieder - nach dem euch allen nun wohl schon bekannten Schnitt "Riff" - ein Shirt aus dem wunderschönen KrokoPieps. Auch der Stoff befand sich im Paket der lieben Aennie und dafür auch noch mal ein herzliches Dankeschön !
Ich finde, die Farben leuchten so richtig und darum hab ich nur ein neutrales weißes Bündchen dazu gewählt. Ich hoffe, dem kleinen Träger gefällt es auch.

Nachdem Göttergatte heute Vormittag noch arbeiten muss, haben Junior und ich uns allein beschäftigen müssen. Gott sei Dank ist er noch Feuer und Flamme, wenn er mir bei der Hausarbeit helfen kann. Also haben wir zusammen einen Kuchen gebacken und danach die Küche wieder aufgeräumt, die Spülmaschine eingeräumt, die Wäsche gewaschen und aufgehängt etc. Toll, wenn man Kinder noch mit sowas begeistern kann !!! :)

Euch noch einen schönen Samstag !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Na das hört sich doch nach einem gelungenen Vormittag an, liebe Heike. Der kleine Prinz ist auch (noch) sehr für Hausarbeiten jeglicher Art zu begeistern und ich frage mich hin und wieder, wie lange das noch so bleibt. ;o)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na klar gefällt das :) sonst nehmen wir es gerne ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. :-) Für das Stöffchen würd ich mich ja schrumpfen lassen. Und das mit den Hausarbeiten kommt eben drauf an, wie man es verklickert. Meine Gurken haben ja immer Alternativen und lassen sich leider selten sehen. :-( Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Stoff mal mit gelbem Bündchen vernäht... mit weiß sieht aber auch klasse aus!!! Tolles Shirt!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)