Sonntag, 9. Juni 2013

Liandlo-Stoffe ...

... mag ich sehr und darum musste ich bei der letzten Rabattaktion bei Dawanda auch diesen tollen Jersey bestellen. Zugegeben, teuer war er trotzdem noch, aber wenn man ihn geschickt kombiniert, bekommt man auch aus einem halben Meter mehrere Klamöttchen raus. Hier z.B. das erste:
Die Streifen harmonieren wunderbar mit dem Liandlo-Farben und das Shirt wurde gleich von Junior adoptiert und jetzt stolz auf den Spielplatz ausgeführt. Bin gespannt, in welchen Zustand es heute Abend dann ist ... ;)

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Das kann ich so gut verstehen das du den Stoff gerne magst...der gefällt mir sehr sehr gut.
    Deine Kombination finde ich sehr sehr Schick.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein schönes Shirt geworden und die Streifen passen bestens. Ist der Streifenstoff von Sanetta?
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Ich bin mal gespannt, was du noch so aus dem halben Meter rausholst ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Morgen zeige ich auch ein Mädchenteil mit dem süßen Jersey...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)