Donnerstag, 13. Juni 2013

Liebste aennie !

Heute möchte ich dir (und natürlich auch euch anderen Mädels) zeigen, was ich aus dem süßen Autostoff genäht habe, der bei unserer Tauschaktion plötzlich und unerwartet mit in meinem Päckchen lag. ;) Ein sommerliches Set aus T-Shirt (Schnitt: Riff in Gr. 104) und kurzer Hose (Schnitt: Easy Piece in Gr. 98), abgesetzt mit wunderbar weichem Bündchen in grün/dunkelgrün.
Ich hoffe, dem kleinen Mann gefällt es und vor allem hoffe ich, dass das Wetter auch weiterhin mitspielt und es oft getragen werden kann (und wenn nicht, wird es kurzerhand umfunktioniert zum Schlafi).

Also noch mal ganz herzlichen Dank liebe aennie und vielleicht gibt's ja bald mal wieder was zu tauschen, wenn es dir besser geht und du wieder nähen kannst !

Seid lieb gegrüßt
Eure Heike

Kommentare:

  1. das ist ja ne süße Kombi und wirklich lieb von aennie gewesen!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Set hast du da genäht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Heike... nun endlich komme ich zum Kommentieren!!

    Mensch! Hab ganz lieben Dank für deinen Post! Und ich bin ganz dolle begeistert von deinem Set - sooo süß und mit dem Grün einfach perfekt!! :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. toll!

    Die hose muss ich auch dringend nähen, so süß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)