Montag, 3. Juni 2013

Pistache Chocolate II


Heute Teil 2 des Wendepullovers "Pistache Chocolate". Durch den schönen Sterneninterlock und die Kapuze ist dieser Pulli sehr viel auffälliger als die Variante von gestern und ehrlich gesagt, gefällt er mir auch ein wenig besser. Auch Junior hat ihn gleich "adoptiert" und war damit einverstanden, ihn heute in den KiGa anzuziehen. Und er sieht echt zucker aus !!! :)

Hach ja, eigentlich hätte ich ja eher Lust auf Sommerkombis wie diese, aber bei dem Dauerregen macht das z.Zt. einfach keinen Sinn. Na ja, sollte das Wetter doch noch umschlagen, sind sie ja schnell genäht ...

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Der is klasse! Wäre auch was für große ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut! So wird auch rot jungstauglich ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)