Samstag, 15. Juni 2013

So schnell ...

... bin ich normalerweise nicht. Aber heute kam die Lieferung der Stoffwelten mit ihrer Eigenproduktion und als Junior den Dino-Stoff gesehen hat, war klar, da muss schnell ein Shirt draus werden. Also ausnahmsweise ohne vorzuwaschen gleich zugeschnitten und ruck zuck war es fertig.
Freu mich schon auf Junior's Gesicht, wenn ich es ihm nachher zeige. :)

Euch einen schönen und sonnigen Samstag !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo,

    gefällt mir sehr gut!

    Um den Stoff schleiche ich schon eine Weile herum... wie dick oder dünn ist der denn? Und welcher Schnitt ist das?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro, das ist der Schnitt "Riff" aus der Ottobre 3/10 in Gr. 104. Sitzt bei uns sehr gut und wird daher fast ausschließlich für T-Shirts benutzt. Der Stoff hat m.E. eine tolle Qualität; weich aber nicht labberig und ideal für Sommershirts. Ich würde an deiner Stelle welchen ordern ... :) Viele Grüße Heike

      Löschen
  2. Den hab ich auch :)
    und ich werd auch ein Tshirt nähen... dann könnten unsre kleinen theoretisch im partnerlook laufen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)