Samstag, 1. Juni 2013

Streifen ...

... sind bei uns z.Zt. total in und dieser Jersey hat schon lange auf seinen Einsatz gewartet. Gekauft hatte ich ihn glaub ich schon 2011, aber seitdem hat sich noch nie das Passende ergeben. Nun habe ich einfach Ober- und Unterteil vom Schlafanzug aus dem gleichen Stoff gemacht und *schwupps* war schon wieder ein wenig mehr Platz im Stoffschrank ... :)
Diesmal wieder mit langen Ärmeln und Beinen (sollte meine Hoffnung auf einen warmen Sommer doch nicht erfüllt werden); ein kurzer Schlafi ist ja dann noch schnell genäht. ;)

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Streifen mag ich auch sehr gerne - ein klasse Schlafanzug :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Streifenjersey toll! Eigentlich viel zu schade als Schlafanzug ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)