Dienstag, 4. Juni 2013

Töff Töff ...

... ist bei kleinen Jungs (und deren Mamis) immer noch beliebt und darum gab es für den Kumpel von Junior einen Schlafanzug aus der hellblauen Variante.
Unser kleiner Mann hat sich auch wieder gut daheim eingelebt. Z.Zt. ist die Brio-Bahn seine liebste Beschäftigung und unser Wohnzimmerboden ist bedeckt mit einem riesigen Schienennetz. Ständig donnern Züge an uns vorbei, die Kirchturmuhr gongt oder es gibt Verspätungen wegen Gleisbauarbeiten ... ;)

In diesem Sinne einen schönen Dienstag noch !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Der stoff is so schön :) Den hab ich auch <3
    Als schlafi auch süß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)