Mittwoch, 12. Juni 2013

Weil's so schön war ...

... kommt hier noch eine Variante mit dem coolen Skulls-Stoff. Unsere Kombi hat der Mama von Junior's Kumpel so gut gefallen, dass sie ihren Süßen auch darin sehen wollte. Bis auf ein Mini-Fitzelchen hab ich den Stoff nun aufgebraucht. Herausgekommen ist dieses Teilchen in Gr. 104:
Schnitt ist wieder der altbewährte "Riff" aus der Ottobre 3/10; diesmal eben wegen Stoffmangels mit geteiltem Vorderteil. Bin schon gespannt, wann ich den kleinen Lauser das erste Mal damit rumflitzen sehe.

Gestern Abend saß ich schon über einer weiteren Sommerkombi. Nachdem für's Wochenende und die nächste Woche Temperaturen um die 30 Grad angesagt sind, muss noch ein wenig Farbe in Junior's Schrank. Hoffentlich sieht die fertige Kombi dann auch so gut aus, wie ich sie mir vorstelle ... ;)

Liebe Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. ohhhaaa den stoff hab ich nun auch endlich bestellt.
    Sieht toll aus, das Shirt!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ein toller Stoff und tolle Shirts!!! (Wobei ich damals auch den Schnitt ausprobiert hatte und der meinem Sohn so gar nicht passte.)

    Hach, ich würde auch so gern wieder nähen... Shirts für den Großen... ich vermisse es...

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)