Montag, 8. Juli 2013

Auf Wiedersehen !

Nachdem eine Erzieherin unserer Krippe recht kurzfristig selbige verlassen hat, kam für die Zeit bis zu den Sommerferien im August ein lieber Ersatz. Diese Wochen verbringt - ausnahmsweise - auch ihr Sohn Luca mit in der Gruppe. Nachdem wir hin und her überlegt hatten, was wir als Abschiedsgeschenk überreichen könnten, entschieden wir uns, dass ich etwas für Luca nähen sollte. Da er recht hoch gewachsen ist für sein Alter und der Pulli noch im Winter/Frühjahr passen sollte, habe ich ihn gleich in Gr. 110 genäht.
Schnitt ist "Naali" aus der Ottobre 4/2010, allerdings ohne die Unterteilungen des Vorderteils, da der Stoff (Sweat "Headphonauts" und "Cool Stars" von Hamburger Liebe) an sich ja schon recht unruhig ist.

Jetzt hoffe ich nur, dass er Luca (und seiner Mama) gefällt und fleißig getragen wird.

Bis bald
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Na wenn der nicht mal total gefällt :)
    Schönes Geschenk.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)