Dienstag, 9. Juli 2013

Dieses Wetter ...

... macht es uns nähenden Mamas wirklich nicht einfach. Ständige Temperaturschwankungen führen immer wieder zur Frage: Lohnt es sich noch kurzärmelig zu nähen ? Ich für meinen Teil habe (gestern) spontan mit JA geantwortet, zeigte das Thermometer doch sommerlich warme 27 Grad. Es gab also ein flottes Shirt aus einem meiner Lieblingsstoffe - Happy Fish von Hilco - kombiniert mit Streifenbündchen in frischem Grün.
Auch meinem Blog wollte ich ein neues sommerliches Outfit verpassen und hab ein wenig rumprobiert und bin mit der jetzigen Meeresvariante recht zufrieden. Nix spektakuläres aber das bin ich selbst ja auch nicht ... ;)
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt ist wunderschön und es gibt in diesem Sommer sicher noch viele Gelegenheiten es zu tragen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)