Sonntag, 14. Juli 2013

Düster ...

... geht's heute bei uns zu. Nein nein, das Wetter ist herrlich und die Sonne lacht vom blauen Himmel aber in meinem Nähstübchen entstand gerade dieses schwarze "Etwas" aus einem Rest meines gehüteten "Nightmare before Christmas"-Jerseys.
Mir persönlich wäre es für einen 3-jährigen zu düster, aber es war ausdrücklich so gewünscht. Na ja, vielleicht ist es in Kombination mit einer bunten Hose dann gar net so schlimm. :)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ich mag persönlich für meinen knirps auch lieber buntes und fröhliches... Allerdings finde ich den Nightmare stoff auch super und könnte mir n rock oder was feines für mama gut draus vorstellen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es voll schön! Aber meine Kinder tragen auch meistens bunt. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)