Montag, 15. Juli 2013

Geburtstagsüberraschung

Am Mittwoch ist Junior bei einer jungen Dame zum 3. Geburtstag eingeladen. Natürlich will ich nicht, dass er nur mit einem gekauften Geschenk dort auftaucht. Daher hab ich in meinem (spärlichen) Haufen an Mädchenjerseys gewühlt und den Rotkäppchen Jersey von Lillestoff hervorgezaubert. Da das Wetter z.Zt. ja durchaus T-Shirt tauglich ist, habe ich fix ein solches genäht.
Dazu werde ich noch eine passende Beigabe kaufen und wenn ich es schaffe, gibt es auch noch ein Beanie dazu. Ich hoffe, es passt dann auch alles der kleinen Lady und wird fleißig ausgeführt.

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Da wird sich die kleine Dame sicher freuen :)

    Ps: ja müssten wir wirklich mal machen ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt. Super Stoff.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Glücklich, wer nähen kann! Das Shirt ist toll (und schneller genäht als in die Stadt zu fahren & ein Geschenk zu finden).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Heike,
    melde dich kurz bei mir - ihr wurdet für das Cool-Shirt gezogen!!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)