Sonntag, 7. Juli 2013

Was sein muss, muss sein !

Die praktisch veranlagte Mama denkt natürlich auch jetzt im Hochsommer schon an den kommenden Herbst. Mit T-Shirts ist der junge Mann für's erste ausgestattet aber die Durchsicht der sich im Schrank stapelnden Klamöttchen hat einen eindeutigen Mangel an passenden Pullovern ergeben. Ja, Wachstumsschübe gibt es auch hier bei uns und jetzt sind die genähten Teile der letzten Saison fast alle bauchfrei und/oder haben nur noch 3/4-Ärmel. (Ihr kennt das sicher alle !)

Nachschub Nr. 1 wäre ein "Pistache chocolate"-Pulli aus der Ottobre 4/09 in Gr. 104 aus dem schönen, aber bisher von uns wenig beachteten "En Route"-Jersey von Lillestoff. Kombiniert habe ich ihn mit grünem Jersey, welchen ich auf einem Ärmel mit einem Webband aufgepeppt habe.
Getragen wurde der Pulli schon und er sieht wirklich knuffig an meinem kleinen großen Schnuffi aus. Vielleicht reiche ich bei Gelegenheit mal Tragefotos nach, aber momentan ist hier eher T-Shirt-Wetter, daher könnte das noch eine Weile dauern ...

Jetzt wünsch ich euch noch einen tollen Tag !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Brumm brumm... und ist dein Junior dann damit beschäftigt spielzeugautos über diesen tollen pulli zu schieben?!
    Meiner wärs ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)