Freitag, 27. September 2013

Ade Ooga Boogas !

Nun ist auch der Rest des Ooga Booga Stoffes in meiner Lieblings-Farbkombi verwurstet. Gewünscht hatte sich Junior einen Pullover und dieser Wunsch war mir natürlich Befehl. Hier also das Ergebnis:
Genäht hab ich wieder nach dem Schnitt "Pistache chocolate" aus der Ottobre 4/09, welcher einfach prima passt und sich hier zu einem echten Lieblingsschnitt gemausert hat. Weil die kleinen süßen Monsterchen leider nicht mehr ganz gereicht haben, habe ich kurzerhand das Vorderteil geteilt und mit einer Covernaht versehen.
 
Mein Label - genäht auf einem "zackigen" Stück Ooga Booga - vervollständigt das Ganze. Damit im KiGa nix wegkommt, wird nämlich ab jetzt immer alles mit meinem Label gekennzeichnet. Obwohl solche Sachen eigentlich niemand sonst trägt und die Zuordnung dann eigentlich ganz einfach ist ... :)
Und weil das Shirt bei Junior so gut ankam, wurde es auch gleich in den KiGa angezogen und wandert jetzt zum heutigen Shirtwochen-Freitag.

Mein hier am Rande bereits erwähntes Wichtelgeschenk ist letzten Sonntag zum Glück auch schon fertig geworden und es gefällt mir ausgesprochen gut. Fotos reiche ich euch aber aus genanntem Grunde nach dem Geburtstag am 30.09. nach.

Bis später !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ganz süß, Dein Shirt. Tolle Farbkombi. Mit dem Ooga Booga Stoff habe ich auch schon ein paar Mal geliebäugelt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Alle Oogas weg? *schnüff*
    und meine liegen alle noch unangebraochen hier..trau mich nie...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)