Samstag, 21. September 2013

Herbstkind sew along III

Ich bin schon fast fertig ... meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Danke ihr Lieben für eure Kommentare zu meinem letzten HSA-Post. Ich habe bis jetzt schon viel Mühe und Zeit in die Jacke gesteckt, da will ich sie nicht einfach in meiner UFO-Kiste liegen lassen. Also hab ich mich wieder aufgerafft und etwas weitergearbeitet.
Die Jacke kann man durchaus schon erkennen und viel ist auch wirklich nicht mehr zu machen. Trotzdem könnte es bis zum Finale am 27.09. noch etwas knapp werden, da ich momentan die wenige Zeit, die mir zum nähen bleibt, in ein anderes Projekt investiere, dass ich DRINGEND fertigstellen muss. Doch was das ist bleibt erst mal geheim, da es sich um ein Wichtelgeschenk handelt und ich nicht sicher bin, ob diejenige, für die mein Wichtelgeschenk bestimmt ist, mitliest oder nicht.

Ich werd heut auf jeden Fall erst mal noch eine Runde durch eure Blogs machen und schauen, wie ihr bei eurem HSA-Projekt vorankommt. Waren ja schon vielversprechende Anfänge zu sehen ...

Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Schön,daß du wieder ein bischen Zeit gefunden hast und die Motivation auch;-)
    Sieht auf jedenfall gut aus!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)