Sonntag, 15. September 2013

Mika

Letzte Woche zugeschnitten und gestern genäht war diese Mika-Hose mit bequemen Bauch- und Saumbündchen. Seit langem mal wieder habe ich etwas recycelt. Papas Jeanshose war unflickbar zerrissen, für eine Junior Hose hat der Stoff allerdings noch super gereicht.
von vorn und von hinten

Seitenansichten mit Applikationen
Leider habe ich beim Schneiden nicht ordentlich aufgepasst, sodass ich dann stückeln musste, wo ich eigentlich nicht stückeln wollte. :( Aber Junior gefällt es und er will sie sogar morgen gleich in den KiGa ausführen. Und das ist ja dann wohl das einzige was zählt beim nähen, gell ?! :)

Bis bald und einen schönen Restsonntag noch !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! grade die Bündchen zu den Stickis find ich toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wow die Hose ist ja mal cool! Mir gefällt sie sehr gut, meinem Zwerg würde die bestimmt auch gefallen...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine coole Hose. Den Bündchenstoff hab ich geliebt, als meine Jungs noch kleiner waren.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)