Samstag, 28. September 2013

Under Construction

Nachdem meine Männer heute einen Ganztagesausflug unternommen habe, habe ich den freien Tag zum Großputz genutzt und natürlich hab ich auch genäht. Das Ergebnis meiner Putzaktion brauch ich euch nicht zeigen, dafür aber die Kombi für Junior, die heute recht spontan entstanden ist.
Ein Pulli - wieder nach dem Schnitt "Pistache Chocolate" - aus dem neuen "Under Construction"-Jersey von Lillestoff und eine Hose nach dem Schnitt "Ultimate Casual". Anders als hier habe ich diesmal die Taschen weggelassen.
Auf beiden Ärmeln habe ich Zeichen aus der Stickserie "Cool Tools" gestickt, die von der gesamten Kombi wohl die meiste Zeit gebraucht haben.

Mir gefällt das Ergebnis richtig gut, zumal die Hose nicht so speziell geworden ist und auch gut zu anderen Sachen kombiniert werden kann. Jetzt hoffe ich mal, dass der kleine Mann ebenso begeistert ist ...

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Danke für deine Genesungswünsche!- Wenn ich deine tolle Kombi sehe, dann werde ich ganz traurig. Wann werde ich wieder nähen können? Bald kommen die Züricher Enkel auf Herbstferien & ich hab nichts für sie. ...:-(
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)