Montag, 21. Oktober 2013

Adventskalender Sew Along

Ja, wieder mal ein Sew Along und diesmal eines, das mir wirklich gelegen kommt. Schon lange liegt hier ein angefangener Kalender rum und wartet auf weitere Bearbeitung. Also mach ich doch mal mit. Ihr auch ?
Liebe Grüße
Eure Heike

3 Kommentare:

  1. Ja das ist wirklich eine schöne Idee:-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich freue mich, dass du dabei bist. Herzlich willkommen. Deinem nicht fertigen Kalender werden wir dieses Jahr ordentlich einheizen, dass er sich am 1. Dezember auch schön herausgeputzt zeigt, nech? ;-)
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin auch dabei und gerade an der Planung, was ich alles nähe, und was nicht!
    Freu mich.
    LG Frau Nett

    http://fraunettnaeht.com/

    AntwortenLöschen