Donnerstag, 31. Oktober 2013

BIWYFI - Braun - Brown

... bei unserem letzten Waldspaziergang ...
... hat man deutlich gemerkt, dass das goldene Orange ...
... nun langsam ins Braun übergeht ...
... kurze Pause auf einer Bank ...
... und Mama erfreut sich an der neuen Mütze ...

... und weil das Bild erst durch den Gesichtsausdruck von Junior so richtig wirkt ...
... darf es ausnahmsweise auch einmal nicht anonymisiert sein.
 
Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. haha
    der Blick ist göttlich ^^

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. Was kommt denn da? Er guckt so schön skeptisch. Gefaellt mir dein Foto. Und was für ein tolles Blatt er noch gefunden hat.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von den "Monster"-Blättern haben wir an dem Tag einige gefunden (aber zum Glück nicht alle mit nach Hause genommen). :)

      Löschen
  3. Oder liegt der (köstlich skeptische ) Blick in der Mütze begründet???

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick ist ja mal geil :)
    Die Farben sehen richtig toll aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)