Montag, 21. Oktober 2013

Geburtstagspulli

Für Junior's Kumpel, der bereits vorige Woche Geburtstag hatte, gab es jetzt noch einen Geburtstagspulli nachgereicht. Diesmal habe ich tief in die Farbtöpfe gegriffen; obwohl - die Stoffkombi ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die hat Junior diesmal höchstpersönlich rausgesucht und ich finde es eigentlich ganz schön. Schön bunt. :)
Schnitt ist wieder mal "Pistache Chocolate" aus der Ottobre 4/09 in Gr. 104. Den hab ich für Junior's Kumpel das erste Mal genäht und hoffe, dass er ihm genauso gut passt wie Junior.

Liebe Grüße
Eure Heike

(Made4Boys)

1 Kommentar:

  1. Das ist doch sehr schön geworden. Die Farben sind doch toll und hauptsache dem Kleinen gefällt es. LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)