Sonntag, 27. Oktober 2013

Hosenmangel

Letzte Woche stand ich einem kleinen Problem gegenüber. Den Hosenmangel in Junior's Schrank hatte ich ja bereits erwähnt und nun war es so weit, dass ich nur noch eine Hose zur Auswahl hatte, die für dieses (Mist-)Wetter wenigstens halbwegs tauglich war. Alle anderen waren entweder zu dünn oder in der Wäsche. Tja, was macht die nähende Mama da ?! Fix zugeschnitten und zusammengetackert und schon ist eine neue Hose nach dem Schnitt "Ultimate Casual" (Ottobre 4/13; ohne Taschen) fertig.

Aus dickem Boucle-Fleece in einem warmen Orangeton von hier und ohne jeden Schnickschnack, da sie zu möglichst vielen Sachen passen soll.

Viele Grüße
Eure Heike

(Made4Boys)

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)