Dienstag, 22. Oktober 2013

Lucky Boy

Irgendwie herrscht bei uns z.Zt. sehr wechselhaftes Wetter. Unverkennbar Herbst mit Regen und Frühnebel, aber gerade am Nachmittag gibt es bei uns auch den schönsten Sonnenschein und wärmere Temperaturen. Für den vormittäglichen Spaziergang der Kindergartenkinder erschienen mir die "normalen" Jerseypullover fast ein wenig zu dünn, die dickeren aus Fleece und Wolle hingegen als zu warm. Also hab ich in meiner Not mal einen Pullover aus Nicky genäht, genauer gesagt aus dem schönen Glücksklee-Nicky von Hamburger Liebe. Die Farben sind phantastisch und ich wundere mich, wieso ich den so lange in meinem Stoffregal nur von links nach rechts geschoben, ihn aber nie vernäht habe.

In einer ruhigen Stunde habe ich dann einen Xater in der geraden Version genäht. So ganz "nackig" gefiel er mir zwar schon, aber ich wollte noch ein i-Tüpfelchen. Gefunden habe ich es in Form der "Lucky Boy"-Appli, gestickt auf apfelgrünem Filz. Was hätte zu den Kleeblättern auch besser passen können ?!
Wie man sehen kann, wird der Pulli gern getragen und mein Mamaherz freut sich ... demnächst geht es hier dann weiter mit Hosen, Hosen und noch mehr Hosen. ;)

Liebe Grüße
Eure Heike

(Made4Boys)

Kommentare:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)