Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mützenwetter Knit Along

... hierzu hatte engelenchen aufgerufen. Nun habe ich zwar nicht selbst dran teilgenommen und auch die Mütze wurde in keinem Knit-Along-Teil vorher gezeigt, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Meine Mama strickt gern und - sowie es ihre Zeit zulässt - viel und zuletzt entstand dabei diese tolle Mütze für Junior:
Passt perfekt und wird bei diesem kalten Wetter schon sehr gern getragen.

Heute habe ich meiner Mama dann dieses Buch gekauft in der Hoffnung, dass dann die ein oder andere lustige und originelle Mütze für Junior dabei rausspringt.

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Viel Spaß beim noch-mehr-Mützen-Stricken und liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch, vor allem mit dem Streifenwechsel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)