Dienstag, 19. November 2013

Nachgereicht: Wichtelgeschenk

Mitte September hatte ich euch ja bereits geschrieben, dass ich ein Wichtelgeschenk genäht habe. Was es war, konnte ich euch damals noch nicht zeigen; ich hatte aber zum Glück daran gedacht, vor dem Versand noch ein Foto zu machen. Da der Geburtstag ja nun schon um ist, kann ich es nun auch hervorkramen und stolz präsentieren:
Schnitt ist "Isabella" als Beach-Bag-Variante. Die Empfängerin ist nicht sehr groß, daher hab ich die Träger nicht allzu lang gemacht. Sie mag es nicht allzu verspielt, wollte eher wenig pink/rosa und gern eine Tasche, da sie selbst nicht gern Baumwolle vernäht. Nun, ich habe versucht, mich an ihre Vorgaben zu halten und habe auf Stickereien und Webbänder verzichtet. Ein wenig rosa ist ja nun doch drin, aber ihr gefiel die Tasche trotzdem und sie hat sich wirklich sehr gefreut ! Und das ist ja beim Wichteln das wichtigste ... :)

Viele Grüße
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)