Donnerstag, 21. November 2013

RUMS #47

Na mein 47. RUMS ist es nicht sondern erst mein 3. Mein heutiger Beitrag ist nach dem Schnitt "Luna" von Miou Miou in Gr. 38 genäht und passt wirklich hervorragend. Verwendet habe ich die euch allen sicher bekannten Stoffe aus der "Leaves"-Serie von Lillestoff.
Die Bildqualität ist eher schlecht aufgrund der miesen Lichtverhältnisse innen; Außenaufnahmen waren bei dem derzeitigen Wetter leider nicht möglich.

Das nächste Teil wird sicher bald folgen, dann aber um mind. 5 cm verlängert.

Bei diesem hier fehlen auch noch die Armabschlüsse. Da war ich mir nur noch nicht sicher, ob ich ein Bündchen annähe. Ich glaube, der Abschluss mit dem Hauptstoff wäre stimmiger. Was meint ihr ?

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wäre es meines, würde ich auf jeden Fall noch Ärmelbündchen annähen ;o). Aber ich glaube, aus dem Ärmelstoff, oder uni dunkelbraun
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ran muss auf jeden Fall noch was. ;) Die Frage war ja nur, ob aus Bündchenstoff oder aus dem Hauptstoff.

      Löschen
  2. Unifarben ;)

    Ansonsten klasse stoffwahlt, sieht richtig toll aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)