Mittwoch, 20. November 2013

Was ist denn hier los ?!

Das hab ich mich letzte Woche gefragt, als ich für Junior beim abendlichen Umziehen einen frischen Schlafanzug aus dem Schrank geholt habe. Hatte ich nicht erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass er genug davon hat ?! Und nun hab ich tatsächlich den letzten aus dem Fach gezogen. Des Rätsels Auflösung wird wohl sein, dass ich im Zuge meiner Aufräumaktion vor nicht allzu langer Zeit auch einige Schlafanzüge aussortiert habe, die bei meiner letzten "Zählung" im Sommer noch berücksichtigt wurden. Nun ja, das En Route-Exemplar ist schon vergeben, also musste ich handeln (was in meinem Falle also "nähen" heißt) und entstanden ist diese Kombi in Gr. 98/104 aus kuscheligem Westfalen-Nicky in Junior's Lieblingsfarbe grün.
Schnitte sind die altbewährten "Pistache Chocolate" und "Ultimate Casual", die ihr ja hier nun schon zuhauf gesehen habt. Trotz allem finde ich wirken sie je nach Stoffauswahl immer wieder anders; und wenn ich schon mal einen Schnitt habe, der Junior gut passt, wird der eben rauf und runter genäht. :)

Viele liebe Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Finde ich total kuschelig schön..wo kriege ich die sm.. unsere schlaffis machen sich leider aiuch rar... lg natalie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stoff ist auch wirklich kuschelig. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Der Pulli (Pistache Chocolate) ist aus der Ottobre 4/09 und die Hose (Ultimate Casual) aus der Ottobre 4/13. LG Heike

      Löschen
  2. Total schön und kuschelig. Ja wenn man nähen kann ist man klar im Vorteil.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschelig der Schlafi! Das geht mir auch so, ich habe jetzt einmal meinen Lieblingsschnitt gefunden und davon gibts jetzt jede Menge Winterschlafis. Ich find den Junior auch einfach zu knuffig darin!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)