Samstag, 23. November 2013

Yeti

Yeti, der; Substantiv, maskulin; legendäres menschenähnliches Wesen im Himalayagebiet
Das ist laut Duden die Beschreibung für das kleine flauschige Tierchen, das auf Junior's neuester Hose Platz genommen hat. Und weil es so lustig vor sich hingrinst, passt der Spruch von hier doch richtig gut.
Genäht aus kiwigrünem Taslan von hier und gefüttert mit kuscheligem dunkelgrünen Boucle-Fleece, passend zu den in winterlichen/weihnachtlichen Farben gehaltenen Stickereien.
Weil die Hose dann noch ein wenig "nackig" aussah, habe ich auf die Seitenstreifen ein Webband mit kleinen Monstern ("Watch out") aufgenäht.
Da die Hose ja in der kalten und somit auch dunklen Jahreszeit getragen wird, habe ich in die Tascheneinfassung reflektierendes Paspelband eingearbeitet.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mein neuestes Werk bei Junior gut ankommt und ihm vor allem passt.

Liebe Grüße
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Die find ich ja mal Obercool!
    Der Taslan hat auch ne richtig tolle Farbe :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)