Dienstag, 5. November 2013

Zuschneidewahn

Vor unserem Urlaub im August habe ich gedacht, Junior bräuchte noch ein paar Schlafanzüge. Nachdem ich aber sein entsprechendes Schrankfach durchgeschaut habe, musste ich (leider) feststellen, dass er eigentlich doch schon übermäßig gut ausgestattet ist. Hmm ... was sollte ich jetzt mit der schon zugeschnittenen Hose aus dem En Route-Jersey machen ? Zum Glück hat sich Junior's Kumpel als freudiger Abnehmer gefunden und somit geht dieser tolle Schlafanzug an ihn:
Morgen ist bei uns dann die erste von drei Geburtstagsfeiern angesagt. Bei allen Feiern gibt es nur ein Geburtstagskind - JUNIOR ! Da sein Schlüpftag dieses Jahr leider auf einen Mittwoch fällt, wird morgen nur im KiGa und nachmittags mit Oma & Opa gefeiert. Am Samstag trudelt dann der Rest der Familie ein und am Sonntag Nachmittag haben wir dann zum Kindergeburtstag geladen. Puh, der wird mich glaub ich ganz schön fordern: 5 Jungs zwischen 3 und 4 Jahren !!! Trotzdem freu ich mich schon drauf, zumal es der erste Kindergeburtstag ist, den wir veranstalten. Vielleicht ist uns der Wettergott ja hold und wir können wenigstens kurz nach draußen gehen.

Viele liebe Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    super schön dein Geschenk, ich hoffe dieser kleine Glückspilz freut sich und seine Eltern mit ihm.
    Sei entspannt zu den Geburtstagen, das überträgt sich meist auch auf die Gäste!
    LG Frau Nett

    AntwortenLöschen
  2. Hach fast wie bei uns :) Wir haben nun auch den Geb. vor uns.
    Happy Birthday noch nachträglich und feiert schön.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)