Dienstag, 3. Dezember 2013

Eins kommt zum anderen ...

... und schon hab ich statt aufzuräumen lieber mal wieder was zugeschnitten. Und damit daraus nicht wieder eins von den Projekten wird, die laaaaange auf ihre Fertigstellung warten müssen, hab ich's gleich mal fertig genäht. Eine Sache von 1 Stunde, da ich von vorn bis hinten ohne Störung durcharbeiten konnte - Fingermalfarbe, Knete und Papa sei Dank ! :)
Um euch nicht zu langweilen, erzähle ich euch lieber nicht, dass es sich hier wieder um den Schnitt "Pistache Chocolate" aus der Ottobre 4/09 handelt und schiebe ihn gleich hier hin. :) Genäht habe ich den Pullover aus dem wirklich tollen Graffiti-Sweat von hier. Endlich mal ein Stoff, der nicht so überladen daher kommt. Tut den Augen ab und an ja auch mal ganz gut ... :) Damit es nicht zu trist aussieht, habe ich noch mit weißen Covernähten gearbeitet.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)