Donnerstag, 27. Februar 2014

Leopard

Auch bei uns im KiGa wird Fasching gefeiert. Junior hatte kein Interesse am verkleiden, bis ich vorgeschlagen habe, ihm ein Leopardenkostüm zu nähen. Ab da war er Feuer und Flamme und hat (gefühlt) stündlich gefragt, wann sein Kostüm denn fertig ist und ob er es denn mal anprobieren darf. Natürlich durfte er und gestern ist es denn auch endlich fertig geworden.
Schnitte sind "Ultimate Casual" (Gr. 104; Ottobre 4/13) und "Bat Boy" (Gr. 110; Ottobre 1/13). Den Leopardenschwanz habe ich in den unteren 2/3 mit ein bisschen Kissenfüllung ausgestopft und am Bund der Hose festgenäht.

Der junge Mann ist glücklich und darf - trotz leichter Lungenentzündung - morgen kurz im KiGa vorbeischauen und eine Stunde mitfeiern. Dank Antibiotikum geht es ihm schon besser und ich hoffe, wir bekommen morgen das OK vom Doc, dass er nächste Woche wieder regulär in den KiGa gehen darf.

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Euer kleiner Leopard sieht klasse aus. Ich drücke die Daumen, dass es ihm schnell wieder richtig gut geht.
    Viele Grüße von Leopardenmama zu Leopardenmama:-).
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was fur ein netter kleiner Leopard. Haste ganz toll gemacht. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)