Montag, 24. Februar 2014

Monkey & Elephant Frühlingskombi

In meinem Schrank lagern so einige Stoffe, deren Design für einen 4-jährigen fast schon zu kindlich ist. Bevor es zu spät ist, habe ich fix einige Sachen zugeschnitten und genäht. So z.B. aus dem (wohl inzwischen ausverkauften) "Monkey & Elephant"-Jersey von Lillestoff, kombiniert mit passenden türkisen Ringeln. So hat das ganze ein wenig mehr Pepp und sieht nicht so babyhaft aus.
Kombiniert man den Pulli dann noch mit einer feschen Jeans ...

... hat man ein super Made4boys-Outfit für die (hoffentlich bald) kommenden Frühlingstage.
Schnitt der Jeans ist "So-Good" aus der Ottobre 4/13; zerschnibbelt hab ich dafür eine verwaschene (und daher seeehr weiche) Jeans meines Bruders. Eigentlich wollte ich dieser Hose doch mal einen Reißverschluss verpassen, aber dann würde sie wohl rundweg verweigert werden. :) Darum auch dieses Exemplar wieder mit Bündchen und eingezogenem Gummiband.

Viele Grüße ...
Eure Heike

P.S.: Falls jemand Interesse an einem Stück vom Monkey & Elephant Jersey hat, der kann sich gern bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)