Freitag, 28. Februar 2014

Partnerlook Teil 3

Hier hatte ich euch ja schon erzählt, dass neue Papa-Sohn-Pullis fertig geworden sind. Heute kann ich sie euch dann auch mal zeigen, nachdem ich meine beiden Models vor die Kamera bekommen habe.
Das kleine Modell ist nach dem Schnitt "Beagle Boy" aus der Ottobre 4/13 mit feschen Patches auf den Ärmeln.
Beim Papa-Modell - ohne Ärmel-Patches, dafür mit bunter Rückseite - bin ich wieder vom bewährten selbstgebastelten Schnitt wie beim letzten Mal ausgegangen.

Beide sind zufrieden und ziehen ihre Pullis meist direkt vom Wäscheständer wieder an. So soll's sein ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)