Dienstag, 18. Februar 2014

Skippy

Bereits im Januar habe ich eine Geburtstagsskippy genäht. Nun ist die Tasche an das Geburtstagskind übergeben und ich kann sie euch endlich zeigen. Leider bin ich nicht gerade ein begnadeter Taschen-Fotograf, daher seht mir die schlechten Bilder bitte nach ...

Genäht habe ich mein allererstes Exemplar (das dank der hervorragenden Farbenmix-Beschreibung auch gleich gelungen ist) aus einem pinken Michael-Miller-Stofftraum und - und das ist das besondere - aus Recycling-Material. Warum ist eine Recycling-Tasche so besonders ? werdet ihr euch fragen.
Nun dazu sei gesagt, dass ich diese Skippy für die Freundin meines Bruder genäht habe und das Recycling-Material waren eine ausrangierte Jeans und ein in-sich-gemustertes weißes Oberhemd meines Bruders. So kann sie ihren Liebsten immer bei sich tragen ! Romantische Vorstellung, nicht wahr ?!? :) Gekrönt wird das ganze durch das wunderschöne LOVEchirp-Webband, das an der Skippy endlich seine Bestimmung gefunden hat, und einen süßen Herzknopf aus dem Nachlass meiner Oma.
Ich jedenfalls finde die Tasche super und habe schon die zweite in Arbeit. Diesmal allerdings für MICH ! Im Laufe der Zeit habe ich doch schon einige Taschen genäht, aber noch keine einzige ist bei mir geblieben ...

Liebe Grüße
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)