Dienstag, 4. März 2014

Darf ich dich mal was fragen ? - Ja, gerne !

Libellein hat ihren Lesern in ihrem wunderschönen Blog ein paar Fragen gestellt und dazu aufgefordert, sie zu beantworten. Hier hatte ich euch ja schon einiges über mich erzählt und wer noch mehr über mich erfahren will, der liest jetzt einfach weiter:

1. Was hat dich am Wochenende glücklich gemacht ?
Am Samstag hab ich Zeit gehabt den unverhältnismäßig hohen Stapel an Papieren zu ordnen und abzuheften. Jetzt sieht's wieder ordentlich aus ! So mag ich das !
Außerdem waren wir am Sonntag im Urzeitmuseum in Taufkirchen und hatten einen schönen Tag zu dritt.

2. Ein paar Schuhe oder ein Schuhschrank voll ?
Ich bin kein typisches Mädchen; zumindest nicht, wenn man davon ausgeht, dass ebensolches hunderte Paar Schuhe für jede Gelegenheit besitzt. Darum ordne ich mich in die Kategorie "ein paar Schuhe" ein. Und die wiederum sind in der Regel bequeme Treter. :)

3. Der Teenager, das neue Auto mit zu breiter C-Säule, das kleine Mädchen braucht ne halbe Stunde zum Schuhe anziehen ... Du weißt es geht bald vorüber ! Dein täglicher Weißglut-Moment ?
Öhm ... ich versuche eigentlich nie so weit (also bis zur Weißglut) zu kommen. Aber ärgern könnte ich mich schon über so manches.

4. Facebook, ja oder nein ?
Ja

5. Probierst du neue Trends ?
Kommt darauf an, worauf sich der Trend bezieht ... kochen, backen ... eher ja ... Kleidung ... eher nein.

6. Hast du schon andere Blogger analog getroffen ?
Ja. Ich hatte das Vergnügen mit Nicibiene zusammen zu quatschen und zu nähen.

7. Wissen deine Nachbarn dass du bloggst ?
Ich denke nicht ...

8. Deine momentane Lieblingsfarbe ? ... oder war das schon immer so ?
Hab ich ehrlich gesagt keine, aber ich mag gern petrol, blau und grün.

9. Lass in Gedanken alles stehen und liegen, steig in ein Flugzeug ! Wo landet es ?
Das ist ziemlich eindeutig - Vietnam

10. Wer steigt nach dir mit aus dem Flugzeug ?
meine beste Freundin (weil es sie ebenso noch mal dorthin zieht und im Übrigen eine super Reisebegleitung ist)

Liebe Libellein, ich hoffe, ich konnte deine Neugier ein wenig stillen. Und wer mag, der kann die Fragen natürlich auch gern beantworten.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen:)
    Schöne Antworten......
    Taufkirchen bei München?
    Vietnam....BOAH, das ist weit weg.....und so gut?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)