Samstag, 1. März 2014

Doppelt gemoppelt ...

... hält besser und darum gab es gleich 2 Eisenbahn-Pullis nach dem Schnitt "Beagle Boy".
Das Kapuzenmodel ist für das Geburtstagskind des heutigen Tages. Papa und Junior sind auch gerade auf seiner Fete und ich hoffe, das Geschenk kam gut an.
Der Clou ist, dass Junior zur heutigen Geburtstagsfeier das 2. Pulliexemplar trägt (Abweichungen sind gewollt; ich wollte ja keine Zwillinge einkleiden). Junior ist schon die ganze Zeit gespannt, was sein Kumpel sagt, wenn er den gleichen Pulli auspackt, den er selbst gerade anhat. Na, ich bin schon gespannt, was er mir später berichten wird ... :)

Momentan betreibe ich ja gerade Stoffabbau, d.h. ich versuche wenig oder gar keinen neuen Jersey zu bestellen. Bei manchen Stoffen - gerade auch bei dem Eisenbahnstoff - frage ich mich, warum ich den bislang noch nie vernäht habe. Wahrscheinlich hab ich wirklich zu viel, dass ich mittlerweile schon den Überblick verloren habe ... :) Nun ja, der Abbau ist in vollem Gange und ihr werdet hier in nächster Zeit noch einiges zu sehen bekommen.

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Ich gestehe, das ich selber diese Stoffe so nicht kombiniert hätte. Aber deine Kombination finde ich mal richtig gut. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja ne tolle Idee <3
    Ich verschenk auch so gern selbstgenähtes,
    denn selbst die Kids wissen es zu schätzen u freuen sich total <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)