Sonntag, 30. März 2014

Frühlingsjacken Sew Along #6

Teil 5 des Sew Alongs habe ich schlicht und ergreifend verpennt. Ich hab zwar an der Jacke weitergearbeitet gehabt, aber nicht mehr dran gedacht, darüber letzten Sonntag auch zu bloggen. Nun ja, es möge mir verziehen werden ... :)

Heute kann ich euch jedoch die fertige Zacko zeigen (wenn auch nur auf eher schlechten Bildern). Zum Glück hatte ich in meinem Fundus einen passenden Reißverschluss gehabt, sonst wäre sie wohl noch nicht fertig.
Genäht ist der Parka eigentlich recht fix, wenn man von den vielen kleinen Details wie z.B. den Taschen und dem Tunnelzug mal absieht. Ich saß zum Schluss auch wirklich noch eine ganze Zeit dran, um halbwegs rechtzeitig fertig zu werden. Und ich bin schon recht zufrieden mit meinem Werk. Was meint ihr ? Kann ich Junior so nach draußen schicken ?
Passen tut die Jacke Junior auf jeden Fall. Nach einigem Bitten und Betteln meinerseits hat er sie vorhin mal kurz anprobiert, damit ich die Länge der Ärmel abstecken konnte. Die werden dann morgen noch fix umgenäht und dann kann sie bei dem herrlichen Frühlingswetter auch (hoffentlich oft) getragen werden.

Liebe Grüße und danke an das Hauptstadtmonster für das schöne Sew Along !
Eure Heike

verlinkt zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus. Ist dir richtig gut gelungen. Ich hatte vorher schon mal nach dem Stoff gegoogelt, konnte ihn aber nicht finden. Vielleicht auch gut, man kann ja nicht alles haben, lach.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist so der Knaller! Die Stoffe ganz einzigartig und dein Sohn wird mit der Jacke bestimmt alle Blicke auf sich ziehen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Jacke kannst Du Sohnemann echt nach draußen schicken! Echt super cool!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie er die anziehen kann!
    Die sieht soooo klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool geworden! So kann er auf jeden Fall auf die Strasse!!
    Auf die Jacke kann er richtig stolz sein :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist toll! Da muß der Junior gut drauf auf passen wenn er nach draußen geht! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)