Mittwoch, 16. April 2014

Die Clutch II

Ich hab es noch mal getan und eine Clutch genäht. Mir schwebte da was vor und da die erste so problemlos genäht war, habe ich noch mal eine hinterher geschoben.
Grundstoff ist schwarzes Kunstleder. Ich hatte Bedenken, dass ich damit Probleme mit meiner doch recht einfachen Nähmaschine bekomme, aber es lief alles glatt.
Kombiniert habe ich mit einem Riley Blake Schätzchen aus der Mystique-Serie und dem silber-schwarzen Chevron-Webband von Farbenmix. Die Aufhängeschlaufen sind ebenfalls aus Leder und wenn ich mit der künftigen Besitzerin geklärt habe, wie es aussehen und wie lang es sein soll, gibt es auch noch ein Umhängeband dazu.
Außerdem möchte ich ganz herzlichen Dank sagen für eure lieben und hilfreichen Kommentare zu meiner Multitasche. Ich werde mir jetzt aus meinem (doch recht umfangreichen) Knopffundus einen schönen passenden raussuchen und den dann einfach auf den hässlichen Magnetverschluss aufkleben. Ich denke, das ist die einfachste Lösung. Und beim nächsten Mal denke ich vorher drüber nach, welchen Verschluss ich haben will ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin und hierhin

Kommentare:

  1. *hihi*

    Willkommen im Club der Wiederholungstäter! ;-)

    Da hast du ja eine ganz schön edle Zeitvariante genäht! - superschön!
    Das ist tatsächlich ein Riley-Blake-Stoffschätzchen, was du da vernäht hast.
    Passt perfekt zum Kunstleder und Chevronwebband.

    Mit deiner Multitasche hast du mich jetzt neugierig gemacht, ich glaube die habe ich noch gar nicht gesehen - man kommt ja auch vor lauter Nähen und Posten zu gar nix... *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist superschick! Eine perfekte Kombination mit dem Riley Blake Stoff ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. hihi Wiederholungstäter-Club find ich klasse...da will ich auch Mitglied werden...*lach* wundervolles Beispiel..und ich werde heute wohl noch versuchen viele Multitaschen anzuschauen..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und edel!!! Richtig ausgehfein! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee die Clutch aus Kunstleder zu nähen! Das sieht richtig gut aus! Merk ich mir!
    Und der Stoff und das Webband passen toll dazu!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)