Montag, 7. April 2014

Ich bin dran ...

Mein Motivationspost zeigt Wirkung ... zumindest jetzt noch ... bis heute habe ich an jedem Arbeitstag meine Mittagspause genutzt und einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Bei dem herrlichen Wetter in den letzten Wochen ja auch kein Wunder. Aber dann kam letzte Woche eine Fortbildung ... 2 Tage im Hotel ... großes Frühstücksbüffet ... mittags ein 3-Gänge-Menü ... abends noch mal warmes Essen mit Vorspeise ... später dann noch ein Cocktail in geselliger Runde. Dass im Hotel natürlich nicht gerade nach WW-Rezepten gekocht wird, war mir klar. Auch, dass mich niemand zum essen (oder trinken) zwingt. Trotzdem konnte ich den Versuchungen in mancherlei Hinsicht nicht widerstehen ... und versuche jetzt den "Schaden" durch's konsequente Einhalten meines Plans bis Donnerstag (Wiegetag) halbwegs zu begrenzen. Wir werden sehen ...

Ganz untätig im Nähzimmer war ich seit meiner Rückkehr am Samstag auch nicht. Dazu dann aber später mehr.

Für heute erst mal ganz liebe Grüße !
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)