Montag, 21. April 2014

Maritimer Joker

Trotzdem ich gerade voll beim Taschenspieler II Sew Along dabei bin, habe ich zwischendurch eine meiner Lieblingstaschen von der Taschenspieler I CD genäht - den Joker. Er hat eine praktische Größe und sieht durch unterschiedliche Stoffwahl immer wieder anders aus.
Meinen heutigen Joker habe ich aus einem schönen martitimen Baumwollstoff genäht und aufgepeppt mit einem Bügelbild aus dem Farbenmix Shop. Außerdem habe ich die Außentasche mit einer rot-weißen Paspel versehen. Der Innenstoff und auch der Stoff der Außentasche sind ein sehr fester dunkelblauer Baumwollstoff aus meinem Bestand.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Die wäre perfekt für meinen Urlaub… Man! so schöne inspirationen… jetzt wird meine To Sew Liste immer länger :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche! Da hast du Recht, die passt super dazu :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ganz nach meinem Geschmack - echt schööööööööööön! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)