Donnerstag, 3. April 2014

RUMS #14

Meine quietschebunte "Luna", die ich euch hier angekündigt habe, habe ich immer noch nicht fotografiert. Dafür kann ich aber heute mit gleich fünf Teilen beim RUMS teilnehmen.
Genäht habe ich meine neuen Kissenbezüge aus den "Dancing Drops" aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe und einem Stoff von Esprit, der schon seit mind. 3 Jahren in meinem Fundus ist. Gekauft hatte ich ihn im Lagerverkauf an meinem ehemaligen Wohnort. Ich finde, beide Stoffe harmonieren sehr schön miteinander und passen super auf unsere Couch. Und so soll ein RUMS ja auch sein - mit HAPPY End ! :)

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Sehr schön kombiniert.
    Da kann man sich ja abends schön gemütlich aufs Sofa kuscheln.
    Mit eigenen Kissen geht das gleich noch viel besser, oder?!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombi.... die wären für mein Sofa auch was ;-) ... sehen toll aus!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)