Sonntag, 11. Mai 2014

Kurausstattung II

Gestern habe ich euch ja schon die beiden Schlafanzüge für Junior's Kumpel gezeigt.
Da der Lagenlook von ihm gern getragen wird, gab es auch noch ein Shirt ("Short Sleeve" - Ottobre 3/13) aus dem coolen Hai-Jersey.
Außerdem wurde noch ein Jumpsuit (Ottobre 4/12) zum schnellen Überziehen am Strand gewünscht. Junior's Exemplar hatte ich euch ja hier schon gezeigt; sein Kumpel bekommt die grüne Version, abgesetzt mit hellblau/weißem Jersey als Bündchen und Einfassung.
Über Pfingsten treffen wir uns ja mit Kumpel und Kumpel-Mama an deren Kurort. Sieht bestimmt süß aus, wenn die beiden Zwerge dann gemeinsam in ihren Overalls im Sand buddeln. :)

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Oh ja so ein Strandoverall ist bestimmt praktisch und toll… Kein Sand am Popo und alles schön trocken und warm :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)