Sonntag, 4. Mai 2014

Nachschub wird benötigt

Gestern habe ich mal wieder einen Tag "sturmfrei" gehabt und natürlich zum nähen genutzt. Im Februar hatte ich diese Kombi genäht und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Hose schon wieder zu kurz geworden ist. Wahnsinn, der kleine Mann wächst und wächst ...
Also musste ich gestern für Nachschub sorgen. Entstanden sind drei Jogginghosen und eine bequeme Jeans aus einer ausrangierten Hose von mir.
Jetzt hoffe ich doch, dass das mal wieder eine Zeit lang reicht, schließlich bin ich mit dem Taschenspieler Sew Along mehr als genug beschäftigt. Seid ihr morgen auch wieder dabei ? Meine Kosmetiktasche steht schon am Start ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber wieder fleißig! Aber so in Serie geht immer schneller ne?! ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haste Recht ! Wenn man mal dabei ist, geht es rucki zucki ... :)

      Löschen
  2. Tolle Hosen! Da tut es mir fast leid, dass mein Lieblingssohn schon pubertiert! Vielleicht sollte ich ihm dennoch mal demnächst eine Hose nähen....muss ich mal überlegen....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, auch Pubertiere wollen ab und an noch benäht werden ... :)

      Löschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)