Donnerstag, 5. Juni 2014

Männertauglich ?

Nein, das ist diese Kosmetiktasche sicher nicht ! Trotzdem bekommt sie ein guter Freund von mir zu seinem Geburtstag geschenkt ... spaßeshalber :) ... und zur Not kann er sie immer noch an seine Mama oder Schwester weitergeben ... die werden sicherlich eine Verwendung dafür haben.
Außen ein toller grauer Baumwollstoff mit kleinen rosa Blümchen ...
... und innen rosa kariert. Die Stoffkombi werdet ihr demnächst noch mal in einem anderen Projekt wiederfinden, an dem ich gerade emsig arbeite.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Super Idee!!
    Ein schönes Täschchen und sooo schöööner Stoff!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist total süß, toller Stoff. Für einen Spaß fast zu schade. Bin gespannt, was der Beschenkte sagt :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na ob er sich darüber freut? Das ist ja gemein! Falls nicht, ich habe auch bald Geburtstag! ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)