Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS #26

Auch heute kann ich mit einem selbstgenähten Teil für mich aufwarten. Nachdem ich von diesem Joana-Kleid so begeistert war, habe ich mir kurzerhand noch ein zweites genäht.
Vor kurzem war ich mit Freunden im Grease-Musical im Deutschen Theater in München. Ein Petticoat-Kleid hätte ich mir gern genäht; da wir danach aber noch weiterziehen wollten in Locations, zu denen der 50er-Jahre-Stil eher nicht so passt, habe ich mich für die dezentere Variante entschieden.
Tupfen gehen ja immer und Tupfen auf lila erst recht ! :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Richtig schick! Sieht super aus dein Kleid und war bestimmt ein toller Hingucker beim Musical ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber mega schön...

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. ja wow, was für ein Vamp, das Kleid steht dir super. Du musst unbedingt dein Profilbild ändern ;-)
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das geht wirklich immer, du siehst klasse darin aus! Das perfekte Kleid für dich finde ich! Und vielleicht für mich? Ich muss mir den Schnitt doch nochmal genauer ansehen :) Also danke für's zeigen und viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch ein Figürchen... Wahnsinn!!
    Da gehen Punkte wirklich immer - und auf lila sowieso!
    Chic schaust du aus, und die Schuhe... hmmmm..... Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und steht dir richtig gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. wow, super kleid zur tollen figur... leider klappt das bei mir nicht so.. schmunzel...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Du siehts toll aus! Das Kleid steht Dir wahnsinnig gut! Und sieh es mal so, das kannst Du sicher noch öfter tragen als ein Kleid im 50ties Stil!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht so toll aus und bei dir sieht es perfekt aus ;-) Den Stoff finde ich super schön.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sitzt echt super bei dir!!! Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Tupfen gehen immer und dein Tupfenkleid ist echt klasse und steht dir super.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kleid ist total klasse. Das würde ich auch so anziehen. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Alltagskleid :-)

    Ich liebe es...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)