Sonntag, 6. Juli 2014

Auf Safari

In meiner Familie habe ich ein reisefreudiges Pärchen, dass sich demnächst auf
begeben will. Natürlich lasse ich die beiden nicht ohne ein Mitgebsel auf Tour gehen. Darum gab es auf die Schnelle eine Karo Handgelenktasche von der Taschenspieler I-CD.
Als Außenstoff habe ich den Safari-Stoff von Timeless Treasures verwendet.
Für innen hatte ich dann einen orangen festen Stoff in meinem Fundus. Die Handgelenkschlaufe habe ich ohne Karabiner angebracht.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes passendes Geschenk! Der Safari-Stoff ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja genial. Perfekt für dieses Reisegeschenk :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)