Mittwoch, 23. Juli 2014

Mr. Comet

Von Mialuna erscheint Anfang August ein neues Ebook. Endlich mal ein Schnitt für echte Kerle ... der Raglan-Hoodie "Mr.Comet" steht am Start und hat mich im Zuge des Probenähens von Anfang an überzeugt.
Die Teilungsnähte haben förmlich zum Kombinieren eingeladen, darum habe ich die erste Version aus hellblauem und orangefarbenem Sommersweat genäht.
Als Bündchen an Arm und Saum und als Innenstoff des Kragens habe ich hellblau/weiß gestreiften Jersey verwendet.
In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch die finale Version. Die gibt es dann sogar im Doppelpack mit dem "kleinen" Cometen für Junior.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Sieht sehr vielversprechend aus und ich finde es gut, dass es auch mal was für die Männer gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist wirklich klasse und auch schnell genäht !

      Löschen
  2. Cool!
    Mein Mann mags ja eher schlicht, aber diese Farbkombi könnte ich ihn sicher auch überreden.
    Klasse geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. tolles Modell, Männersachen sind ja rar. und macht schlank, gibts auch eine andere Kragenvariante?
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner zweiten Variante habe ich einfach nur Bündchen angenäht. Im Schnittmuster selbst ist auch noch eine Kapuze vorgesehen.

      Löschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)