Dienstag, 29. Juli 2014

Noch mehr Cometen

Wie im letzten Post schon angekündigt, habe ich noch einen weiteren Mr. Comet genäht. Diesmal in der Endfassung, wie ihr sie auch dann bei mialuna als Ebook kaufen könnt. Jetzt passt er wirklich perfekt !
Dazu gab es noch einen Cometen für Junior. Beide Hoodies sind in den Farben unseres favorisierten Fußballvereins - lila/weiß - gehalten. Damit sind meine beiden Männer auch in der kälteren Jahreszeit gut gerüstet, wenn sie ins Stadion gehen. An den kommenden beiden Wochenenden stehen schon die ersten Spiele an, aber ich hoffe - auch wenn die Hoodies wirklich toll sind -, dass wir da noch keine dicken Pullis brauchen. :)
Übrigens: Im Ebook sind auch die Schnittteile für eine Kapuze enthalten.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Total klasse geworden, das blau mag ich total gerne ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich schon gewundert warum im Text lila steht aber auf meinen Bildschirm sind die echt knallblau ;)

      Löschen
  2. Die sind so super toll geworden!!!
    Ich hatte sie schon bei Mialuna bewundert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Cometen hast du da geschaffen!
    KAnnst du mir verraten, ob du für den Kragen das Sm irgendwie noch verlängert hast oder so? Meist kann man ja nicht einfach die Kapuze so weglassen und mein Gatte hätte auch gerne einen, aber ohne Kapuze oder hohen Kragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob ! :) Beim Mr. Comet habe ich statt Kapuze/Kragen einfach ein Bündchen angenäht. Den Halsausschnitt habe ich nicht verändert; der hat so gepasst.

      LG Heike

      Löschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)