Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS #28

Nach dem kurzen Taschenintermezzo beim letzten RUMS komme ich heute wieder mit einem Kleid um die Ecke.
Genäht habe ich diesmal eine Toni vom Milchmonster in der Basisversion mit kleinem Bubikragen. Die Ärmel habe ich mit dunkelblauer Spitze "versäubert" ... hätte die Spitze auch gern am Saum angebracht, aber leider hatte ich nicht genug davon und weiß nicht mehr, wo ich sie damals gekauft habe.
Der Stoff ... sehr klein gemustert, angenehm zu tragen und weich fallend ... ist aus der Wühlkiste beim Stoff-Haase. Auch Schnäppchen kann man also mit dem richtigen Schnittmuster in Szene setzen ! :)
Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kleid ... ich mag den Bubikragen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, jetzt sollte nur noch das Wetter dazu kommen.
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Kleid! Ich mag ja diesen Bubikragen total gerne, bin aber noch immer unschlüssig, ob ich sowas tragen kann. An dir sieht es klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Toller stoff! Gut das du in der restekiste gewühlt hast.
    Die toni steht dir ausgezeichnet.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. ganz fabelhaft, sieht klasse aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir aber gut! Ganz tolles Kleid!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön geworden. Mit dem Bubikragen, total niedlich und die blaue Spitze passt auch perfekt. Gratuliere :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid... sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das an dir aus!
    Der Schnitt liegt bei mir auch noch. Muss den direkt mal vorkramen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht super aus . Absolut gelungen ;))Gefällt mir sehr

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)